Johannes Degendorfer ist auf Listenplatz Nr. 1

Angeführt wird der Wahlvorschlag der „Perspektive Aindling“ dieses Mal von Johannes Degendorfer, Lehrer, wohnhaft in Hausen. Degendorfer ist bekannt durch sein Engagement in der Musik an der Wittelsbacher Realschule Aichach, u.a. auch als Mitinitiator und Vorsitzender des Schul-Fördervereins und der Bläser-Klassen.

 

„Ich werde demnächst in meinen Un-Ruhestand gehen und möchte mich mit der gewonnenen freien Zeit für meinen Lebens- und Wohnort engagieren. Besonders wichtig wird mir dabei ein wertschätzender Dialog mit den in Aindling und den Gemeindeteilen aktiven Menschen sein, besonders auch mit den Landwirten. Nur so kommen wir auch dem Ziel näher, die Fuß- und Radwegeverbindungen vor Ort besser ausbauen zu können. Einen persönlichen Schwerpunkt möchte ich natürlich auch auf die Themen Kulturförderung, Schule, Bildung und ehrenamtliches Engagement in Aindling legen.“

 

Jetzt für den Newsletter anmelden für aktuelle Infos

In der Rubrik Kontakt kann man sich für unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter anmelden. Es wird aus den Sitzungen des Marktgemeinderates berichtet und über aktuelle Projekte der Perspektive.